'

.

Einsiedeln – Winterlicher Sonnenaufgang mit Blick auf das Kloster, Spital, Bahnhof, Sihlsee, Willerzell und Schanze

Meteorologisch haben wir schon Frühling, doch es liegt noch immer ein winterlicher Schneezauber über dem Bezirk Einsiedeln. Heute Morgen herrschen frostige -16 Grad und sogar der Sihlsee ist teilweise zugefroren. Ein perfekter Moment, ein Bild für den Tourismus zu erstellen. Aufgenommen vom Brunneren mit Blick auf das erwachende Einsiedeln, das Spital Einsiedeln, den Bahnhof, die einfahrende SOB, das Kloster Einsiedeln mit seiner Abtei- und Kathedralkirche Maria Himmelfahrt und St. Mauritius, die Schanzen Einsiedeln, den Sihlsee, die Brücke nach Willerzell, Sattelegg, Chöpfler, Ruchen und die Wintersportregion Hoch-Ybrig wo immer noch ideale Bedingungen herrschen.

Das grossformatige Landschaftsbild (31000 x 11000 Pixel) kann als gesamtes Bild oder nur bestimmte Bildausschnitte lizenziert werden.

 

Detailauszüge des gesamten Panoramas "Einsiedeln – Winterlicher Sonnenaufgang"

Aktuelle Blog-Beiträge Landschaftsaufnahmen / Stimmungsbilder

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.