'

.

Moderne Küchen – Küchendesign - Küchenimpressionen

Vorbei sind die Zeiten wo die «Küche» ein funktional eingerichteter Ort für die Zubereitung von Lebensmitteln war.

Heute – im Hier und Jetzt – ist der Lebensraum «Küche» ein Ort der Begegnung – ein Lebensmittelpunkt voller Emotionen. In der Küche wird diskutiert, gelacht, geplant, das Erlebte besprochen, das Essen zubereitet und als Home Office genutzt. Wenn Küchenwände reden könnten…. hätten sie viel zu erzählen….

Dank modernem und individuellem Küchendesign lassen sich die Grenzen zwischen Küche, Essbereich und Wohnbereich in einen integrierten Lebensraum verwandeln.

Noch nie war die Auswahl an Geräten und Materialien so vielfältig wie heute. Der Trend nach natürlichen Materialien wie Holz, Stein, aber auch Beton sowie Feinsteinzeug ist ungebrochen und wirkt sich auf das Design aus.

Doch am Ende entscheiden die persönlichen Präferenzen wie der eigene Lebensraum «Küche» gestaltet wird.

Anbei ein Arbeitsauszug aus dem Bereich «Küchen» / «Küchendesign» der die aktuellen Trends reflektieren.

Aktuelle Blog-Beiträge zum Thema Architekturfotografie und Interieurfotografie

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.