'

.

Architekturaufnahmen und Luftaufnahmen für Imagebroschüre der Firma HATT Baurealisation AG

Für die Firma HATT Baurealisation AG – ein Experte im Bereich Bauprojektierung und Bauausführung – durfte Gerry Pacher die fotografische Arbeiten ausführen.

In einer ersten Phase wurden mittels Luftaufnahmen die vielen abgeschlossenen Bauprojekte am linken Zürichseeufer dokumentiert. Für diese Arbeit wurde bewusst auf die Mobilität des Helikopters gesetzt. Nur so konnten die hochauflösenden Bilder (50MB und 100MB) innert kürzester Zeit erstellt werden. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Flexibilität von Fuchs Helikopter und an die Piloten, die mich auf den Meter genau an die gewünschte Position fliegen.

In einem nächsten Schritt wurden die erforderlichen Architekturaufnahmen der aktuellen Grossbaustelle «WohnenPlus» in Richterswil erstellt. Gefolgt von Mitarbeiterportraits und abschliessend Bilder aus dem Officebereich.

Herzlichen Dank für die spannende, kreative und inspirierende Zusammenarbeit.

 

Arbeitsauszug: Architekturaufnahmen und Luftaufnahmen für Imagebroschüre der Firma HATT Baurealisation AG

Aktuelle Blog-Beiträge zum Thema Architekturfotografie und Interieurfotografie

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.