'

.

Auszeichung Photo 2016 – Best of Swiss Hasselblad Photographers 2015

Was für eine Überraschung – zwei meiner Fotografien sind für die “Best of Swiss Hasselblad Photographers 2015” ausgewählt und an der Photo 16 (www.photo-schweiz.ch) von der Firma Light & Byte AG ausgestellt worden.

Das Portrait zeigt einen 72-jährigen Sadhu “Mansanand Saswati” den ich seit über drei Jahren persönlich kenne und schon viele Gespräche führen durfte. Weitere Varanasi Portraits und Impressionen unter diesem Link “Varanasi Impressionen“.

Das zweite Bild zeigt eine klassische Langzeitaufnahme von Manhattan, aufgenommen vom Brooklyn Bridge Park Pier 1. Diese Schwarzweissaufnahme konnte ich schon einige Male verkaufen und sieht auf Alu Dibond aufgezogen einfach perfekt aus. Weitere schwarzweiss Fine Art Bilder unter diesem Link “Schwarz-Weiss Fine Art Kollektion“.

Aktuelle Blog-Beiträge zum Thema Architekturfotografie und Interieurfotografie

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.