Schweizer Berge / Gipfelträume / Swiss Mountain Peaks

Die “schönsten” Berge der Schweiz – wer kennt sie nicht. Matterhorn, Jungfrau, Eiger, Mönch, Rigi, Säntis, Pilatus, Bernina, Titlis, Monte-Rosa-Massiv, Dufourspitze und viele mehr. Doch es gibt noch weitere Schweizer Berggipfel die sich von ihrer Einzigartigkeit nicht verstecken müssen. Sie sind vielleicht nicht so berühmt wie die Grossen, doch ihre messerscharfen Kanten und Zinnen, ihre einzigartigen Flanken und Spalten oder ihre eisigen und schneebedeckten Flächen verleihen ihnen einen eigenen, unverkennbaren Charakter der sich über die Jahrmillionen gebildet hat.

In unzähligen Helikopterflügen hat Gerry Pacher die schneebedeckten, charakterstarken Schweizer Berggipfel portraitiert.

Lassen Sie sich von der Kraft der Berge und ihrer Einzigartigkeit inspirieren.

Die Bilder sind als streng limitierte Edition in verschiedenen Grössen vorhanden. Weiterführende Information zur Grössenauswahl und Preis siehe “Bilder kaufen