'

.

Dringende Luftaufnahmen im Raume Zürich bei arktischen Temperaturen

Lange mussten wir auf gutes Wetter warten, um die gewünschten Luftaufnahmen für mehrere Kunden im Raume Zürich zu erstellen. Meistens war das Wetter schlecht, unbeständig oder wir haben kein «GO» von Skyguide erhalten. Doch diesmal hat es geklappt, die Wettervorhersage war gut, die Windverhältnisse ganz ok, das «GO» von Skyguide war sicher und wir konnten die Luftaufnahmen gemäss Drehbuch erstellen. Aufgrund der Aufnahmehöhe war der Drohneneinsatz nicht möglich und der Einsatz eines Helikopters ideal.

Das einzige Handicap – die arktischen Temperaturen. Ganze 60 Minuten waren wir mit dem Helikopter bei diesen Minustemperaturen mit offener Türe in der Luft. Zwischenzeitlich sind die Finger wieder aufgetaut und der Aufwand hat sich gelohnt.

Für solche Helikoptereinsätze fliegen wir gerne mit der Robert Fuchs AG / Fuchs Helikopter in Schindellegi. Nebst der Nähe zum Einsatzort ist eine gute, vertraute Kommunikation zwischen Pilot und Fotograf die erforderliche Basis für eine effiziente und erfolgreiche Abwicklung.

Arbeitsauszug der Luftaufnahmen im Raum Zürich

Aktuelle Blog-Beiträge zum Thema Luftaufnahmen / Luftbilder

Cover / Titelbild für Lifestyle Immobilien AG

Luftaufnahme / Cover Lifestyle Immobilien AG 2019

‹ . Luftaufnahme / Cover für Lifestyle Immobilien AG / Broschüre 2019 Hinter Lifestyle Immobilien AG steht ein dynamisches, engagiertes und kompetentes Team das sich auf die Vermarktung von Neubau-Immobilien Rund um den Zürichsee spezialisiert hat. Gerry Pacher darf seit einigen Jahren Bildmaterial (Luftaufnahmen, Stimmungsbilder, Baudokumentation und Architekturaufnahmen) für die Vermarktung und Dokumentation der Neubauprojekte

Read More »

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.